Über mich

Ich wollte schon immer mit Hunden arbeiten, weil ich von den Menschen so enttäuscht wurde ...


Nein, so werde ich sicher nicht weiterschreiben!
 
Ja, ich gebe zu, ich liebe Hunde, aber ich liebe auch die Menschen mit all ihren Ticks und Facetten.

 

Das  Arbeiten mit Mensch und Hund ist für mich eine Bereicherung des Lebens.


Also wurde ich Hundeflüsterer, Hundetrainer, Hundepsychologe und was es sonst noch für Bezeichnungen gibt. 


Alles Quatsch, ich sehe mich als Vermittler zwischen Mensch und Hund. Punkt aus!

Bei Canis –Zentrum für Kynologie fand ich endlich nach langem Suchen eine renommierte Einrichtung, die mir eine hochwertige und fundierte Ausbildung vermitteln konnte und noch immer vermittelt.

 

Canis-Kynos wurde von dem bekannten, bedeutenden Zoologen Erik Zimen (†) und dem anerkannten Experten auf dem Gebiet Hundeerziehung und Verhaltensberatung Michael Grewe ins Leben gerufen.

Dort erhielt und erhalte ich eine wissenschaftliche, erstklassige Ausbildung in Theorie und Praxis.
Vorträge, Workshops, Praktika werden selbstverständlich bei Canis und anderen 
hochwertigen Einrichtung weiter besucht.

Mit der Liebe zu Mensch und Hund und großer Motivation möchte ich mein Wissen an Sie weiter geben.


Ich freue mich darauf!


Sandra Müller