Home
Über mich
Qualifikationen
Achtung! Neuigkeiten
Welpengruppe
Basis-Kurs
Aufbau-Kurs
Leinenführig/Kurs
Hausbesuch
Einzelunterricht
Stille Stunde-Kurs
Sachkundenachweis
Beschäftigung
Freilaufgruppen
Preise
Kontakt
So erreichen Sie uns
Emely
Rechte des Hundes
Verschiedenes
Showtime
Fotoalbum
Gästebuch!
Impressum
Datenschutzerklärung
AGB´s
Links
Orientierung am Menschen? ---- Fehlgeschlagen, hihi!



Zu meiner Person

Ich wollte schon immer mit Hunden arbeiten, weil ich von den Menschen so enttäuscht wurde. .....................................................

Nein, so werde ich nicht weiterschreiben!

Ja, ich gebe ja zu, "Ich liebe Hunde“, aber ich liebe auch die Menschen. Mit all ihren Ticks und Facetten !
Das Arbeiten mit Mensch und Hund ist für mich eine Bereicherung des Lebens!

Also wurde ich Hundeflüsterer, Hundetrainer, Hundepsychologe und was es sonst noch für
Bezeichnungen gibt.

Alles Quatsch, ich sehe mich als Vermittler zwischen Mensch und Hund. Punkt aus!


Bei
Canis –Zentrum für Kynologie fand ich endlich nach langem Suchen eine renommierte
Einrichtung, die mir eine hochwertige und fundierte Ausbildung vermitteln konnte und noch immer vermittelt.
Canis-Kynos wurde von dem bekannten, bedeutenden  Zoologen Erik Zimen (†)
und dem anerkannten Experten auf dem Gebiet Hundeerziehung und Verhaltensberatung Michael Grewe ins Leben gerufen.

Dort erhielt und erhalte ich eine wissenschaftliche, erstklassige  Ausbildung
in Theorie und Praxis.
Vorträge, Workshops, Praktika werden selbstverständlich bei Canis und anderen
hochwertigen Einrichtung weiter besucht.

Mit der Liebe zu Mensch und Hund und mit einer hohen Motivation möchte ich
mein Wissen an Sie weiter geben.


Ich freue mich darauf!

Sandra Müller